GEDOK STUTTGART
Menü

Sterne über dem Salzgarten

Kulinarische Lesung: Tabea Bach, ›Sterne über dem Salzgarten‹
Donnerstag, 16. März, 19 Uhr

Tabea-Bach-Fans warten schon sehnlichst darauf. Pünktlich zum Erscheinen des dritten Bandes ihrer Roman-Trilogie rund um das Restaurant ›Flor de Sal‹ auf der kanarischen Insel La Palma feiern wir mit der Bestseller-Autorin ein kulinarisches Fest mit Delikatessen literarischer und frugaler Natur.
Und darum geht es: Sterneköchin Julia ist in ihrem neuen Leben auf La Palma voll und ganz angekommen. Alles läuft wunderbar – nur nicht mit ihrem Bruder Jens, der seine touristischen Aktivitäten inzwischen den Vulkanen der Insel zugewandt hat: Er bietet Trekking-Touren zu den Kratern an. Dabei sind diese nicht alle vollständig erloschen, und es gibt immer wieder Warnungen der Behörden, diese Regionen zu meiden. Als einer der Vulkane tatsächlich erneut auszubrechen droht, überschlagen sich die Ereignisse und Julia steht vor großen Herausforderungen …

GEDOK-Galerie, Eintritt: 5,- / 2,50 Euro (GEDOK-Mitglieder frei).
Anmeldung: gedok@gedok-stuttgart.de / 0711- 297812.